SCHNAPS

Mit viel Liebe zum Detail und mit dem sogenannten Fingerspitzengefühl brennen wir unsere Schnäpse noch wie zu „Opa Albrechts“ Zeiten. Unsere Schnäpse entstehen zu 100% aus unserem eigenen und besten Tafelobst, natürlich vergoren und gebrannt. Der Maischevorgang wird genau kontrolliert und sofort nach der Vergärung wird destilliert. Mit reinstem Wildermieminger Quellwasser wird das Destillat auf die richtige Trinkstärke gebracht, um einen hervorragenden Brand zu präsentieren . Und das Ergebnis schmeckt man!

Fürs „Geistliche“ haben wir unsere selbstgebrannten Schnäpse und Liköre. Zur Bestellung nehmen Sie einfach per Telefon oder Formular auf dieser Seite Kontakt mit uns auf und teilen uns die gewünschte Menge und ihre Adresse mit.

PREISE

Edelbrände:

0,5 l Flasche Obstler 13,00
  Boskoop, Elstar, Gala, Jonathan 15,00
  Zwetschge, Williamsbirne 18,00
     
     
0,2 l Flasche Meisterwurz 12,00
  Obstler 8,00
  Boskoop, Elstar, Gala 9,00
  Zwetschge, Williamsbirne 10,00
     
0,1 l Flasche Obstler, Boskoop, Elstar, Gala, Zwetschge, Williamsbirne

 

6,50
 

 

Liköre:

   
0,35 l Flasche Vogelbeere, Zirbenlikör, Kirsche, Birne, Marille, Quitte, Holunder, Johannisbeere, Pflaume 11,50
0,2 l Flasche 9,00
0,1 l Flasche 6,00
0,04 l Flasche 3,50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.